Reisetermine 2016

 

Lieber Reisegast!

 

Auch im Reisejahr 2015 habe ich meinen Gästen wieder etliche schöne Kulturreisen bieten können, wobei ich allerdings nur in Tirol neue Reiseziele angesteuert habe. Ich habe darauf Bedacht genommen, mit ausgewählten Tagesausflügen und Kurzreisen meine engere Heimat Tirol in ihrer landschaftlichen Schönheit und kulturellen Besonderheit den interessierten Gästen nahezubringen. Ich beschränke mich daher mit den folgenden Bildern auf Tirol, einerseits für die Gäste zur Erinnerung an das Erlebte, andererseits als Anregung, doch im  schönen Land Tirol Urlaub zu machen.

 

Ob ich im Reisejahr 2016 neben den altbewährten Zielen auch einige neue ansteuern werde, kann ich nicht vorhersagen. Anfragen unter „Kontakt“ werde ich aber gerne beantworten.

 

Tirol ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Frühling, Sommer, Herbst und Winter bieten die unterschiedlichsten Besuchs- und Erholungsmöglichkeiten. 

 


   

  



Mit dem Genuß der Landschaft verbindet der Gast zwangsläufig das Kulinarische, wobei ich das Bodenständige, wie etwa Kaiserschmarrn in der Eisenpfanne genauso empfehlen kann wie bei internationaler Küche etwa Gerichte mit edlen Fischen oder heimischem Wild.