Trag Dich ein in Dieters Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 
Manuela Unterberger - 26 März, 2004 - 14:17:33
Österreich
Hallo Dieter,
na, was man heutzutage nicht alles entdeckt, wenn man die Post etwas genauer studiert... Durch Zufall bin ich auf Deinen Namen und Deine Homepage gestossen - und dachte mir, na da muss ich mal reinschauen. Ich gratuliere Dir zur tollen Aufmachung und Deiner Entwicklung im Job! Hoffe, Du kannst Dich an Deine Ex-Kollegin noch erinnert - anno dazumal habe ich Dich in der Weltgeschichte herumgeschickt...


 
Helga - 20 März, 2004 - 12:42:49
österreich
Nach dem Besuch des Mystery-Parks von Erich von Däniken habe ich in Luzern Deine hp eingesehen und mit Freude festgestellt, dass Du auch in der Eidgenossenschaft gut zu sehen bist. Weiterhin viel Erfolg und schöne Reisen - Helga


 
Herbert Breitwieser - 2 Februar, 2004 - 21:40:09
Österreich
Lieber Dieter,
Deine Hompage ist überaus gut gelungen, ein weiterer innovater Meilenstein Deiner vielfältigen Reiseleiter-Tätigkeit. Sie ist übersichtlich und informativ gestaltet, gut gegliedert und leicht lesbar. Vor allem kann man nun aus den veröffentlichten Reiseterminen aber jetzt auch Rückschlüsse ziehen, wann Du vielleicht auch zuhause anzutreffen bist.
Wir freuen uns jedenfalls auf weitere gemeinsame Reisen und wünschen Dir viel Erfolg bei der Zusammenarbeit mit Christophorus !


 
Engelbert Lechner - 29 Jänner, 2004 - 00:25:58
Hallo Dieter,
Gratulation zu Deiner übersichtlich gestalteten Homepage und vor allem mit wie viel Ideenreichtum und Kreativität Du Deine Reisen planst und durchführst. Eine Freude, dass ich mit solchen "Schülern" beim WIFI - Reiseleiterkurs zusammenarbeiten durfte. Viel Erfolg weiterhin.


 
hannelore knoflach - 27 Jänner, 2004 - 21:18:01
austria
hallo dieter - hab gerade von birgit deine adresse bekommen und sende dir auch herzliche grüße! hannelore


 
Birgit - 27 Jänner, 2004 - 12:14:18
Österreich
Lieber Dieter, ich möchte dir ganz herzlich zu deiner toll gestalteten Homepage gratulieren. Mach weiter so. Schöne Reisen wünscht dir Birgit


 
Irmgard - 25 Jänner, 2004 - 18:32:00
Austria
Gratuliere unserm Super Dieter vom ganzen " Hurra Team, Freizeitund Reiseclub"Für seine ausführliche schön und informativ gestaltete Homepage.Recht viel Erfolg wünschen Dir alle Deine treuen Reisefreunde Irmgard.


 
Andreas Kröll - 23 Jänner, 2004 - 10:02:09
Sehr geehrter Dr. Roschmann, lieber Dieter!
Wir von Christophorus möchten uns bei Dir für Deinen tollen Einsatz und Deine guten Ideen die Du in unser Unternehmen einbringst bedanken. Wir sind stolz, dass wir einen so erfahrenen und kompetenten Reiseleiter wie Dich, als einen von uns nennen dürfen. Wir freuen uns auf ein gutes und kreatives gemeinsames Reisejahr 2004.


 
Ruthi - 21 Jänner, 2004 - 22:48:25
Österreich
Lieber Reiseleiter Dieter!
Gratuliere zu dieser hübsch gestaltenen Hp und wünsche Dir noch viele schöne Reisen mit netten, interessierten Leuten.


 
Dieter - 21 Jänner, 2004 - 17:16:59
Österreich / Tirol
Das Gästebuch ist nun eröffnet.
http://www.dieters-kulturreisen.at


 


[Vorderen 10] [Nächsten 10]

© Design and Copyright Dosinger